Danke

Dickes Blech bedankt sich ganz herzlich...

...bei der Lebenshilfe Karlsruhe Ettlingen und Umgebung e.V., die im August 2007 die offizielle Trägerschaft für das Musikprojekt Dickes Blech übernommen hat und uns seither unterstützt.




...bei der Lebenshilfe-Stiftung, die uns mit allen unseren Instrumenten und unserer Anlage versorgt hat. Seit Mai 2010 ist unsere Ausstattung komplett und wir konnten unseren Proberaum im Lebenshilfehaus in der Steinhäuserstraße beziehen!




...beim Rockshop in Karlsruhe, der sich bereit erklärt hat, das Bandprojekt Dickes Blech zu unterstützen, und der uns die komplette Bandausstattung zu besonders günstigen Konditionen verkauft hat!




...bei der Bäckerei Nussbaumer, die uns schon seit vielen Jahren für unsere X-Mas-Partys leckere Dambedeis spendet!




...und ganz besonders bei unseren Freunden und unseren Fans, die uns bei unseren Auftritten begleiten! DANKE, ihr seid super!!!!

Wer das Bandprojekt unterstützen möchte, kann das ganz einfach tun mit einer Spende an das folgende Konto der Lebenshilfe:

Lebenshilfe Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung e. V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE68660205000007793000
BIC BFSWDE33KRL

Bitte als Verwendungszweck unbedingt Dickes Blech angeben! Alle Spender bekommen auf Wunsch von der Lebenshilfe eine Spendenbescheinigung!